4. Familienfest 2018

| von Sven Glaser

Am Sonntag, den 16. September 2018 haben wir Alle gemeinsam ein tolles Familienfest bei uns in Frankenberg erlebt.

3. Familienfest 2016

| von Sven Glaser

2. Familienfest am 31.05.2015

| von Sven Glaser

Beim 2. Familienfest in Dittersbach am 31.Mai.2015, hatten Groß und Klein einen abwechslungsreichen Tag mit Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Herbstfest bei Skoda Bert Müller 2014

| von Sven Glaser

Das Skoda Autohaus Bert Müller in Glauchau unterstützt mit einem abwechslungsreichen Herbstfest den Kinderverein Mittelsachsen.

Engel auf Reisen

| von Sven Glaser

Auch im Jahr 2014 ermöglichte der Kinderverein Mittelsachsen einigen Familien aus der Region eine wunderschöne Auszeit im Hotel von  Jens Weißflog.

Sven Fischer - erster Vorsitzender des Vereines - dankt der Firma Aquadreams und dem Fahrsicherheitszentrum Sachsenring in Hohenstein Ernstthal. Nur durch deren Spenden konnte dieser Ausflug für die  „Engel" stattfinden. Katja Fischer (GF Aquadreams) und Ruben Zeltner (GF Fahrsicherheitszentrum) veranstalten jährlich einen Benefiz- Grand- Prix, dessen Erlös dem Kinderverein gespendet wird.  Nicht nur diese Unterstützung ermöglichte das „Engelwochenende“ das fünfte Mal in Folge, auch das Engagement von  Jens Weißflog.

Weiterlesen …